Bild mit Käpt`n vor unserer Stammkneipe ;-)
Bild mit Käpt`n vor unserer Stammkneipe ;-)

Dorschtour 2014...wir berichten!

Wir werden hier bei Möglichkeit Live berichten. ;-)

Abfahrt heute 8:00...geplant war eigentlich"Leichenfinger" für Lotte unsern Kapitän mitzunehmen, hat auch funktioniert, nur sollte man den Senf und die Brezen nicht vergessen...man Dampfi...grrr :-)) 

Geplant war auch unterwegs Würstchen heiss zu machen.Einen Kocher haben wir bei, sogar Wasser...nur die Würstchen sind beim Metzger geblieben...verdammt :-) .

Ankunft war gegen 16:30...die Fahrt verlief problemlos, das Bier war kühl, die Strassen frei. Die Unterkunft werden wir heute Nacht ausgiebig testen und morgen berichten.

Ausfahrt morgen um 6:00...laut Lothar ist der Dorsch willig aber der Hering soll angeblich nur noch sporadisch auftreten.

 

 

Die Redaktion

 

 

Die Redaktion
Die Redaktion

Liebe Vereinskameraden,                                    22.05.2014

 

Auweia...leider haben die "Klabautermänner" die Kamera der Redaktion gemopst...grrrrrrrrrrrr. Das heisst im Klartext, sämtliche Bilder die Ihr hier jetzt seht stammen von unseren Handys....ich bitte also die Qualität zu entschuldigen. Leider konnte die Redaktion daher auch nicht zeitnah berichten.

 

Die Bilanz sieht wie folgt aus, gefangen wurden 55 Fische...davon 5 Seelachse...1 Wittling, der Rest Dorsch. Im Schnitt hatten sie alle 45. Die grössten waren 53 cm. Und dann hatte Armin noch eine wunderschöne "Triblette"....3 Dorsche auf einmal ;-) . 

Ein auführlicher Bericht sowie ein Video folgen noch dieses Wochenende !

 

Die Redaktion

 

"...ok Video is da...aber die Muse fehlt mir im Moment für den Bericht ;-) ..."

 

 

 

 

 

Monatsversammlung

 

erst wieder im September 

Arbeitsdienste

finden in der Regel immer mit Treffpunkt

"8:00 Uhr an der Hütte Weiher I " statt.

Abweichungen hierfür werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

.......und hier stehen die Arbeitsdienste 2019

 

 

 

Wetter Bruckberg
Atomuhr
Kalender

!  NEU  !

Fundsachen