2014 Jahresabschlussfeier

Unser "Präsi" ...Glückwunsch zu 5.5 kg und 74 cm...schaut euch mal den Rüssel an ;-)
Unser "Präsi" ...Glückwunsch zu 5.5 kg und 74 cm...schaut euch mal den Rüssel an ;-)

Hegefischen 2014

 

 

Einen großen Dank an dieser Stelle auch an den scheidenden Fischerkönig 2013 "Sigi" der heuer dafür gesorgt hat das wir die Neuen Fischerkönige "begießen" konnten....merci !!!

Nicht zu vergessen sind auch die vielen Helfer im Hintergrund für Ihren unermüdlichen Einsatz...Kartoffeln schälen...Kaffee kochen...abwaschen...etc.

Großen Dank an Euch dafür ! Ohne Euch könnte sich jeder sein "Wurschtbrot" selber mitbringen.... :-))))).....und das wollen wir ja nicht wirklich...Oder? ;-)

 

DANKE vor allem auch an Günter !

 "Hüttenwirt aus Leidenschaft"

 

Ferienprogramm "Schnupperfischen" 2014



Unser diesjähriges Ferienprogramm war wieder ein voller Erfolg.

Wir hoffen Ihr hattet Spaß und habt alle was gefangen ;-)



Ferienprogramm 2014 "Schnupperfischen"
Ferienprogramm 2014 "Schnupperfischen"

Fischerfest 2014

 

 

Fischerfest 2014.....,

 

einen herzlichen Dank an alle Gäste...wir hoffen es hat Euch gefallen!

Das Wetter war genial...den Hitzetod sind Gott sei Dank

nur die Steckerlfische gestorben ;-)

So zahlreich wie Ihr diesesmal wieder wart,

bestärkt uns in dem was wir tun...Danke dafür !!!

 

Danke auch an die zahlreichen Helfer und ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz...ohne Euch wäre solch ein Fest einfach nicht möglich !!!...Gänsehaut !!!...Tolles Team!!!  

 

 

 DANKE !

 

Alle Bilder und Kommentare wurden sorgfälltig und in Harmonie mit der "Pressaliendingsbumms" ausgewählt...sollte sich doch jemand nicht "stimmig" fühlen...bitte kurze Email an uns Webmaster...jeder bekommt sein "schwarzen Balken" wenn er es will. !.....sicher...und noch mehr !:-))))

Letzten Sonntag...Zander...Glückwunsch Max
Letzten Sonntag...Zander...Glückwunsch Max
30 Jahre "Angelfreunde Bruckberg e.V."
Liebes Vereinsmitglied_Finale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.1 KB

Monatsversammlung

 

erst wieder im September 

Arbeitsdienste

finden in der Regel immer mit Treffpunkt

"8:00 Uhr an der Hütte Weiher I " statt.

Abweichungen hierfür werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

.......und hier stehen die Arbeitsdienste 2019

 

 

 

Wetter Bruckberg
Atomuhr
Kalender

!  NEU  !

Fundsachen