Unsere Jugend...immer wieder erfolgreich !
Unsere Jugend...immer wieder erfolgreich !

Sorry hat ein wenig länger gedauert dieser Beitrag ;-)

 

Sonntag den 27.10.2013 ..schiett Wetter...die Jugend hat trotzdem Bock !

Dank der Einladung vom Partnerverein "FV Krauss Maffei" war es uns möglich mal am Hammerbach und Mühlbach zu fischen. Grossen Danke an dieser Stelle auch an Michael den Jugendwart.......Wir sehn uns in 2014 bei uns an den Weihern ;.)

 

10 Jugendfischer von uns und 2 vom Partnerverein warn am Start. gefangen wurden Barben und Regenbogenforellen...selbst eine Bachforelle konnte gelandet werden.....natürllich alles unter dem Motto "Catch and Release". Der Knaller war "Herr Damböck jun." unser Tim...niemand wollte Ihm glauben....das Bild sagt Alles. Schöner 87-er ESOX...Glückwunsch Tim !!!

 

"Die Redaktion"

Jugendfischen mit Zeltlager bei den "Fischerfreunde Eitting e.V."

Gutbrod-Weiher

Fläche: ca 35.000m² Tiefe: bis zu 11 m

 

.....und offensichtlich jede Menge Fisch....

 

Danke für die Einladung und an alle Helfer !!!!

Monatsversammlung

 

erst wieder im September 

Arbeitsdienste

finden in der Regel immer mit Treffpunkt

"8:00 Uhr an der Hütte Weiher I " statt.

Abweichungen hierfür werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

.......und hier stehen die Arbeitsdienste 2019

 

 

 

Wetter Bruckberg
Atomuhr
Kalender

!  NEU  !

Fundsachen