Jugendzeltlager 2014
Jugendzeltlager 2014

Jugendzeltlager 2014 vom 01.08. bis 03.08.

 

Heuer wurde mit der Jugend der Eittinger Fischerfreunde ein Zeltlager veranstaltet.

Erst einmal wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Bacher Andy für die Versorgung mit Essen für alle bedanken. Einsame Klasse war das und vor allem mehr wie ausreichend und sehr lecker !!! Danke Andy

 

Ca. 11 Kinder und Jugendliche hatte mit den zahlreichen Helfern aus beiden Vereinen bei wunderschönem Sommerwetter ein hoffentlich tolles Wochenende.

 

Gefangen wurden ca. 25 Kilo Fisch. Es waren Forellen sowie einige Karpfen bereit an die ausgelegten Köder zu gehen.

Unser Robert brachte dem Interessierten das Fliegenfischen näher. Bei dieser Aktion war unsere Jugend endlich mal ruhig und sahen wie man zum Fliegenfischen auch passende Köder selbst herstellt. Danke dafür Robert... ;-)

 

Es wurde sich 3 Tage nicht gewaschen....iiiiiiih :-)))))....macht aber nix....Dreck hält gesund! Ausserdem wurde im See gebadet, das Wetter hielt es ja her.

 

Die Nächte wurden in einem von unseren Eittingern zu Verfügung gestellten Zelt verbracht....hatte was von Lagerfeuerromantik gepaart mit Bahnhofsatmosphäre aber Klasse.

Irgendwann...weit nach 0:00 konnten dann auch die Betreuer mal eine Mütze voll Schlaf nehmen.

 

Wir denken das sollte wiederholt werden und Ihr hattet alle Spaß.

Danke an alle Helfer.

 

Die Redaktion

 

 

 

Monatsversammlung

 

erst wieder im September 

Arbeitsdienste

finden in der Regel immer mit Treffpunkt

"8:00 Uhr an der Hütte Weiher I " statt.

Abweichungen hierfür werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

.......und hier stehen die Arbeitsdienste 2019

 

 

 

Wetter Bruckberg
Atomuhr
Kalender

!  NEU  !

Fundsachen